Unsere Inhouse-Trainings führen wir für Sie wahlweise in Präsenz oder online durch.
Praxisnahes Training für eine professionelle Kundenkommunikation Herausfordernde Kundensituationen gehören für viele Mitarbeitende zum Alltag. Ob destruktives Verhalten, Missverständnisse oder persönliche Angriffe – solche Situationen erfordern
Praxisnahes Training für konstruktive Konfliktlösungen Konflikte sind unvermeidlich, wenn Menschen eng zusammenarbeiten oder um begrenzte Ressourcen konkurrieren. Doch anstatt in den Modus „Flucht oder Angriff“
Sie interessieren sich für eins unserer Trainings für die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeitenden und Führungskräfte oder eine unserer anderen Dienstleistungen?
Wir beraten Sie gern. Nehmen Sie Kontakt auf. Wir freuen uns auf Sie.
Tel: 040 28 05 26 05
Gerne moderieren wir Ihre Besprechungen, Workshops sowie Veranstaltungen und erhöhen die Effizienz. Das führt bei allen Beteiligten zu mehr Zufriedenheit und Motivation.